Bild Strohal Judith
Achenweg 6, 83139 Söchtenau     08055 1873420

Ihre Lohnsteuerhilfe in Söchtenau

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Söchtenau . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2014 macht die Lohi-Beratungsstelle am Achenweg 6 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich nahe des Ortskerns. Folgen Sie der Halfinger Straße ortsauswärts Richtung Halfing. Am Ortsende biegen Sie rechts ab, Richtung Bad Endorf, in die Endorfer Straße. Biegen Sie die erste Möglichkeit rechts ein, in den Klingmoosweg. Halten Sie sich links, um in den Achenweg zu gelangen. Eine längere Hofeinfahrt rechts führt zum Haus Nr. 6.

Unsere Beratungsstelle liegt etwa 250 Meter von der Bushaltestelle Söchtenau (Ortsmitte) entfernt. Sie erreichen uns mit der Bus-Linie 9492 (Rosenheim-Prutting-Amerang).

Gehen Sie von der Haltestelle zum Dorfplatz, dann nach links am Wirtshaus vorbei. Überqueren Sie die Straße "Am Dorfbach" und folgen Sie dem Fußweg 50 Meter bis zum Ende. Die Beratungsstelle befindet sich auf der rechten Seite.

Judith Strohal
Beratungsstellenleiterin

soechtenau@lohi.de

Mittwoch und Donnerstag 17:00 - 19:00
und Termine nach Vereinbarung

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.